Home News Hengst Stuten Aufzucht Fohlen Verkauf
        Auch das letzte Fohlen für 2014 kam nun zur Welt, der           wunderschöne “Jamil vom Gothensee” geb. 11.05.14
Am 10.05.14 brachte meine Leistungsstute Moonlight dieses schicke Stutfohlen gesund und munter zur Welt... sie trägt den Namen “Juvina vom Gothensee”
Am 30.04.14 brachte meine Leistungsstute Pepita die kleine “Jana vom Gothensee” zur Welt, ein traumhaftes Fohlen...
News
beide  Classic Pony Fohlen von 2015 wurden Elitefohlen!!!
“Kadence” V: Komet vom Kellerberg M: Blaze “Jade” V: Just Dance vom                                      Rgenbogen M: Pepita
2015
2014
2016
“Jessy vom Gothensee “wurde Elitefohlen und Rassesieger  !! u.a bekam sie eine 10,0 in der Bewegung!  Jessy bleibt in Aufzucht! V: Just Dance vom Gothensee M: Pepita
“ Kastor vom Gothensee” V: Komet vom Kellerberg M: Blaze Verbandsprämienfohlen !!
Am 30.06.17 kam die kleine “ Flamenca Sue vom Gothensee” zur Welt. Ihr Vater ist Flamenco Mutter meine Kirly Sue vom Gothensee Die Kleine bleibt zur Aufzucht !!
“Kirly Sue vom Gothensee”  wurde in das Haupstutbuch 1 aufgenommen und absolvierte ihre Leistungsprüfung.
Der Farbtest ist da !!!!  Flamenca Sue ist Smoky black mit splashed white ,-)
Jade wurde mit der Note 7.5 in das Hauptstutbuch 1 eingetragen und absolvierte ihre Leistungsprüfung  mit der Note 8,3  . Somit ist sie Leistungsstute !! und wurde  anlässlich der MELA 2018  mit der “Staatsprämie” ausgezeichnet ..
News